Zum Inhalt springen

MCM Grand Opening Maximilianstraße

MCM rocks München
Wenn es einen Preis für die coolste Opening Party in München geben würde, hätte diese den Titel „Best Opening Party of The Year“ ohne Frage verdient. 1976 wurde MCM in München gegründet und genau hier eröffnete die gerade wieder megahippe Kultmarke den innovatisten und bestdesigntesten Store, den die Maximilianstrasse jemals hatte. Und wie in den wilden Jahren der Gründungszeit wurde endlich in München mal wieder eine richtig wilde Opening Party gefeiert.

 

Im coolen 70er Jahre Retrodesign mit knallig bayerischblauem Teppich und Berghain-Club-Requisiten strahlt der neue Store eine moderne Lässigkeit aus, die seinesgleichen sucht.

Zum Revival der Marke feierte MCM eine megacoole Opening Party auf der Maximilianstrasse. Das Theaterlokal der Münchner Kammerspiele „Kulisse“ würde dazu zu einem düster-poppigen Pop-Up Szeneclub, dem MCM Music Club, umgewandelt. Dort brodelte die Stimmung und die über 400 Partygäste brachten zur Musik der Berliner DJane Gigola nicht nur den Club, sondern auch gleich die ganze Maximilianstrasse zum brodeln.

 

Auf dem ebenfalls blauen ‚Red’ Carpet, der sich über 40 vom Store bis zum Music Club erstreckte, tummelte sich die besten Gästemischung, die jemals bei einem Opening Event in dieser Stadt gesichtet wurde.

Diese Party hätte auch in New York nicht cooler ausfallen können. Unter den Gästen auch zahlreiche Hipster-Celebrities und Musiker wie Yung Hurn, Kelvyn Colt oder Rebecca Mir, Maxmilian von der Groeben oder Sonja Gerhadt.

Entsprechend wurde auch nicht wie sonst nur bis 22 Uhr, sondern gleich bis Mitternacht wild gefeiert.
Gratulation an das MCM Team zum neuen Store und der besten Opening Party zum Revival dieser Marke und dem neuen Kultstore der Maximilianstrasse.

Gratulation an das MCM Team zum neuen Store und der besten Opening Party zum Revival dieser Marke und dem neuen Kultstore der Maximilianstrasse.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: